Sehnlichst haben wir darauf gewartet, dann war es endlich wieder soweit – ein Wiedersehen mit unseren tollen Kolleg·innen im Real Life, anstatt konstant virtuell. Zu unserem Sommerfest gab es wunderbar angenehme Temperaturen, die Sonne schien über Hamburg und glitzerte wunderschön auf der Elbe. Und dieses Jahr durften wir etwas ganz besonderes erleben: Die gesamte apploft.-Crew, mit ihren Liebsten im Schlepptau, verbrachte den Abend auf einem Segelboot. Unser Sommerfest 2022 fiel also buchstäblich ins Wasser…

Um 18:30 trafen wir uns an der Elbphilharmonie und rätselten, womit wir wohl gleich in See stechen würden. Dann die Auflösung: Ein wunderschönes, weißes Segelboot mit dem Namen „Mare Frisium“. Nach einer kurzen Einführung des Kapitäns ging es los und wir fuhren auf der Elbe dem Sonnenuntergang entgegen. Dank des vielfältigen Grillbuffets, bei dem für jeden etwas dabei war, dem erstklassigen Service und guter Musik, war der Vibe dieses Jahr ein ganz besonderer. Schließlich wurde auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr angestoßen und ordentlich gefeiert.

Wundervolle Menschen, leckeres Essen, ein paar Gläser Wein und eine bombastische Aussicht machen diesen Tag mit Sicherheit unvergesslich. Vielen Dank euch allen, die nicht nur tagtäglich für unsere Kunden Großartiges leisten, sondern auch eine wirklich tolle Gemeinschaft bilden. Es war schön, mit euch zu feiern!

Blog Themen

Mach Karriere bei apploft.

Jobs bei apploft

Wir sind ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten, die unsere Leidenschaft für herausragende mobile und digitale Produkte und Services teilen. Bewirb Dich noch heute auf eine unserer offenen Stellen. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Offene Stellen

Weitere aktuelle Themen.