THINK OUTSIDE THE BOX.

Lust mit uns die mobile Welt zu revolutionieren?

Wir zelebrieren Apps und suchen Menschen, die genauso begeistert davon sind, mit Leidenschaft Ideen zu entwickeln und Herausforderungen zu meistern. Wir lieben thinking outside the box und möchten immer über den Tellerrand hinausschauen. Du auch?

Ein Loft für Gleichgesinnte, Kreative, Querdenker und Macher aus den Bereichen Technologie, Projektmanagement, Strategie und Kreation. Wir suchen Talente, die ihre Erfahrungen, ihr Know-How und ihre Expertise mit einbringen, weil sie mit uns wachsen wollen.

Sind wir ein Match?

Bei uns stehen Wertschätzung und ein respektvoller Umgang immer an vorderster Stelle. Warum? Weil es uns am Herzen liegt eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt und sich entfalten kann.

Ein kleiner Einblick zum Spirit bei apploft.: Wir übernehmen Verantwortung und handeln zuverlässig. Mit Fehlern wird bei uns offen umgegangen, um zu lernen. Wir sind neugierig und möchten uns kontinuierlich weiterentwickeln. Wir haben einen hohen Selbstanspruch an unsere Arbeitsqualität. Und am Wichtigsten ist: wir lieben, was wir tun.

apploft. unterstützt die Vielfalt der Arbeitskräfte und die Schaffung eines integrativen Arbeitsumfeldes. Wir wertschätzen alle Bewerbungen unabhängig vom sozialen und kulturellen Hintergrund, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder religiöser Überzeugung. Wir leben und arbeiten authentisch.

DAS ERWARTET DICH.

Deine Benefits.

Unser Ziel ist es, Rahmenbedingungen zu kreieren, in denen sich jeder bestmöglich entfalten kann.
Wir wertschätzen Deinen Arbeitseinsatz. Das sind unsere apploft. Benefits für Dich:

IN WENIGEN SCHRITTEN ZUM APPLOFTER.

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns.

Du hast Dich gefragt, wie unser Bewerbungsprozess aussieht und was Dich erwartet?

Hier ein Überblick.

Der Bewerbungsprozess bei apploft.
  1. Deine Bewerbung.
    Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, wirst Du eine Bestätigung unserer Karriere-Seite erhalten. Wir schauen uns Deine Bewerbung so bald wie möglich an. Du kannst Dir sicher sein, dass wir jede Bewerbung, die damit investierte Zeit und verbundene Mühe sehr wertschätzen. Wir melden uns innerhalb 10 Werktagen bei Dir zurück.
  2. Dein erstes Gespräch mit apploft.
    Dieses Gespräch dient als erstes Kennenlernen und wir besprechen kurz alle wichtigen Eckdaten. Das passt von beiden Seiten aus? Der nächste Step ist das Gespräch mit den Experten aus der Fachabteilung.
  3. Einladung zum zweiten Interview bekommen?
    Super – wir sind neugierig. Dann lernst du Deine potenziellen Kollegen kennen. In diesem Interview geht es um Deinen biographischen Hintergrund, Dein situatives Verhalten sowie Dein Fachwissen.
  4. Die spannende Phase beginnt.
    Warten. Wir besprechen uns intern und treffen die Entscheidung.
    Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch. Wir möchten Dich an Bord willkommen heißen.
  5. Willkommen bei apploft.
    Wir erstellen Deinen Vertrag und dann warten wir auf den Tag der Stunde, dass wir Dich bei uns im Team begrüßen dürfen.

BIST DU SO NEUGIERIG WIE WIR?

Bewirb Dich jetzt.

Zudem bieten wir Dir vielfältige Einstiegsmöglichkeiten als

  • Praktikant  (m/w/d) für die Bereiche App-Entwicklung/QA und App-Design und -Konzeption.
    Bitte beachte: Schülerpraktika und Praktika unter drei Monaten können wir leider aus organisatorischen Gründen nicht anbieten.
  • Werkstudent (m/w/d)
  • Bachelorant (m/w/d) im Rahmen einer Bachelor-Arbeit

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bewerben, wenn gerade keine passende Position ausgeschrieben ist.

MÖCHTEST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Jacqueline Müller-Vetter

Human Resources Specialist Recruiting

040 – 2263707-17
jobs@apploft.de

Jacqueline
Kontakt