Projekt Beschreibung

Kampagnenmanagement leicht gemacht.

ingenico Marketing Solutions GmbH

Die Ingenico Group, die 1980 in Paris gegründet wurde, ist mit über 2 Milliarden Transaktionen im Jahr eines der führenden Unternehmen für Zahlungsdienstleistungen und für ihre Bezahllösungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie im E-Commerce bekannt. Als Teil der Ingenico Payment Services bietet die Ingenico Marketing Solutions ebenfalls Loyalitätsprogramme zur Optimierung der Customer Experience an.

Anforderungen.

Über den B2B-Service „Loyalty Harbor“ können Marketingmanager*innen Aktionen zur Kundenbindung wie Bonus- und Gutscheinkartenprogramme und Coupon-Ausspielungen erstellen. Die Plattform zum Kampagnenmanagement sollte übersichtlich und nutzerfreundlich neu konzipiert und gestaltet werden.

ingenico Loyalty Harbor

Umsetzung.

Eine von Grund auf neu gedachte Loyalty-Plattform mit schlichtem Front End, intuitiver Nutzbarkeit und ansprechendem Design. Die browserbasierte Anwendung ist für Desktop und Mobile optimiert und hat den Fokus auf einer exzellenten User Experience. Mit Hilfe von User Story Mapping Workshops konnten Kernfeatures identifiziert und Prozesse deutlich vereinfacht werden. Die Plattform erscheint mit klarer Navigation, einem übersichtlichen Dashboard und optimierten Formularen, um den Nutzer bei der Erstellung einer neuen Kampagne optimal zu unterstützen.

ingenico Loyalty Harbor
Weitere Projekte gibt es hier:
Über Uns

SIE BENÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG FÜR IHR DIGITALES PRODUKT?

Wir beraten Sie gerne.

Sehr gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Die Form Ihres Briefings spielt dabei keine Rolle. An Ihrer einfachen Geschäftsidee sind wir genauso interessiert wie an Ihrem fertig ausgearbeitetem Briefing.

E-Mail senden