THINK OUTSIDE THE BOX.

Lust mit uns die mobile Welt zu revolutionieren?

Wir sind App-Spezialisten und lieben was wir tun. Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit Leidenschaft Ideen entwickeln, die Veränderungen antreiben und die digitale Welt von morgen verändern wollen. Wir möchten Großes schaffen, mit unseren Kunden wachsen und tolle, digitale Produkte entwickeln. Du auch?

Sind wir ein Match?

Bei uns stehen ein emphatischer, fairer und respektvoller Umgang sowie ein herzliches Miteinander immer an vorderster Stelle. Warum? Weil es uns am Herzen liegt, eine offene und ehrliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich großartige Menschen, wie Du, wohlfühlen und sich entfalten können.

Wir übernehmen Verantwortung und handeln zuverlässig. Mit Fehlern wird bei uns offen umgegangen, um zu lernen. Wir sind neugierig, hören nie auf zu lernen und bleiben hungrig. Wir möchten gemeinsam wachsen und helfen einander immer besser zu werden. Gemeinsam gehen wir die Extrameile.

Und am Wichtigsten ist: Wir lieben was wir tun und haben Spaß dabei!

SO SIND WIR.

Der apploft.-Spirit.

  1. Rule no1: have fun!
  2. Success is our passion.
  3. We don’t drop the ball.
  4. We are family.
  5. Stay hungry.

COME AS YOU ARE.

apploft. – ein Loft für Kreative, Macher, Fragesteller und Lösungsfinder.

Wir wertschätzen alle Bewerbungen unabhängig vom sozialen und kulturellen Hintergrund, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder religiöser Überzeugung. Wir unterstützen die Vielfalt des Teams und die Schaffung eines integrativen Arbeitsumfeldes. Wir leben und arbeiten authentisch.

DAS ERWARTET DICH.

Deine Benefits.

Unser Ziel ist es, Rahmenbedingungen zu kreieren, in denen sich jeder bestmöglich entfalten kann.
Wir wertschätzen Deinen Arbeitseinsatz. Das sind unsere apploft.-Benefits für Dich:

SO LÄUFT DER BEWERBUNGSPROZESS.

In 5 Schritten ins a-Team

Das passiert nach Deiner Bewerbung – unser Recruiting Process

Der Bewerbungsprozess bei apploft.
  1. Deine Bewerbung.
    Wir wertschätzen jede Bewerbung und die damit investierte Zeit und Mühe. Daher nehmen wir uns etwas Zeit, jede Bewerbung unter die Lupe zu nehmen. Wir melden uns innerhalb von 10 Werktagen bei Dir zurück. Versprochen!
  2. Dein erstes Gespräch
    Dieses Gespräch dient dem ersten Kennenlernen.
  3. Einladung zum zweiten Interview bekommen?
    Super – wir sind neugierig. Dann lernst Du deine potenziellen Kollegen kennen.
  4. Die spannende Phase beginnt
    Wir besprechen uns intern und treffen eine Entscheidung. Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch. Wir möchten Dich an Bord willkommen heißen.
  5. Willkommen im Team
    Wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir Dich in unserem schönen Office begrüßen dürfen.

BEREIT, WENN DU ES BIST!

Bewirb Dich jetzt.

MÖCHTEST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Franziska Schwemer

HR Recruiting Specialist

040 – 2263707 – 0
jobs@apploft.de

HR_Franziska-Schwemer