apploft Team

Das in Hamburg ansässige Unternehmen wurde in 2008 – dem Beginn des “App-Zeitalters” – von ehemaligen Apple-Managern gegründet und wird von Gary Boeing, einem im Mobile-Bereich langjährig erfahrenen Manager, geführt. Bezeichnend für das Expertenteam ist nicht nur seine Leidenschaft zum Thema, sondern auch seine interdisziplinäre Erfahrung in den Bereichen Mobiles Internet, Marketing und Markenentwicklung sowie seine exzellenten Verbindungen in die internationale Telekommunikations- und Medienbranche.

Wir bieten unseren Kunden High-End-Entwicklung in den Bereichen iOS und Android. Wir entwickeln mobile Lösungen, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei spielt für uns die kompetente Beratung durch unser erfahrenes Konzeptionsteam eine ebenso große Rolle wie das nutzerorientierte User Interface Design. Die Qualität, die dabei für uns stets im Fokus steht, sichern wir durch modernste Software, die unseren agilen Entwicklungsansatz ideal unterstützt. Mit uns werden Ihre Projekte zum Erfolg.

Zu den Kunden zählen viele namhafte Verlage, Medien- und Markenunternehmen. Die Investoren Andreas Arntzen und Marcellus Gau stehen als Experten im Bereich Online und New Media unterstützend zur Verfügung.


Qualitätsprozess

Qualitätsprozesse-Grafik


Gesellschafter

Gary Boeing

Gary Boeing

Geschäftsführender Gesellschafter

Der studierte Wirtschafts-Informatiker ist seit über 10 Jahren im Mobile Business. Dabei hat er bei Unternehmen wie O2, BBDO, Cellular, Tomorrow Focus AG und Kyte umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung nationaler und internationaler Geschäfte erworben und sich ein großes nationales und internationales Geschäftsnetzwerk aufgebaut.

a_arntzen

Andreas Arntzen

Investor & Business Angel

Der Investor & Business Angel bezieht seine große Erfahrung im Medien-Business aus der Gründung der Partnerplattform Parship, der Geschäftsführung von Jobline DACH, die ZEIT, Handelsblatt, oder Media Group Madsack, dem Aufbau des TheMediaLab und diversen aktuellen Beteiligungen. Seit 2013 ist er in der Geschäftsführung der NZZ tätig.

m_gau

Marcellus Gau

Investor

Der Investor ist seit 12 Jahren in der New Media Branche tätig. Nach diversen Positionen im Bereich Konzeptentwicklung und Projektmanagement u.a. bei Kabel New Media und Gruner+Jahr war er Geschäftsführer der Internetagentur blackbeltmonkey und unterstützte den Aufbau der Hamburg Media School.