• YogaEasy iOS App iPad
  • YogaEasy iOS App iPad
  •  

     

Kunde

Yoga Easy GmbH & Co. KG

YogaEasy ist das erste Online Yogastudio in Deutschland und bietet derzeit ein Portfolio von über 200 professionellen Yoga Lehrvideos. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet.

Anforderung

Mobile Devices bieten mit ihrer hohen Verbreitung besondere Möglichkeiten, zusätzliche Serviceleistungen anzubieten und einfach zu verbreiten. Diesen Gedanken verfolgt auch YogaEasy und möchte ihrer Community mit einer iPad App ein zusätzliches Feature bieten, mit welchem das Ansehen gewünschter Yoga-Videos noch einfacher sein wird.

Lösung

Entwicklung einer einfach zu bedienenden iPad App für die YogaEasy Community. Die Nutzer können über die App auf das gesamte Portfolio der Videos unterschiedlicher Kategorien, wie z.B. “Yoga für Anfänger”, “Für Geübte” oder “Meditationen”, zugreifen. Dabei stehen allen Nutzern attraktive Vorschauen zur Verfügung. Bereits registrierte Nutzer können den Service kostenlos über ihren bestehenden Login nutzen und Interessenten können den Service einfach per In-App Purchase buchen.