Wir lieben Apps und suchen Menschen, die mit Leidenschaft Ideen entwickeln und Herausforderungen meistern.

Wir suchen GleichgesinnteKreativeQuerdenker und Macher aus den Bereichen Technologie, Marketing, Medien und Creative, die ihre Erfahrungen, ihr Knowhow und ihre Expertise mit einbringen, weil sie mit uns wachsen wollen. Uns ist es wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Kreativität, Offenheit, Initiative und vor allem die persönliche Entwicklung fördert.

apploft. wurde in 2008 – dem Beginn des “App-Zeitalters” von ehemaligen Apple-Managern gegründet. Bezeichnend für unser Expertenteam ist nicht nur unsere Leidenschaft zum Beruf, sondern auch die interdisziplinäre Erfahrung in den Bereichen Mobiles Internet, Marketing und Markenentwicklung. Dabei haben wir eine besondere Kompetenz bei Location Based Lösungen, mCommerce, eReader, News und Video-Anwendungen und betreuen viele bekannte Marken- und Medienunternehmen, wie z.B. VW, Hexal, Handelsblatt, Klambt, Sky Deutschland sowie nationale und internationale Agenturen.

 

 

Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellenausschreibungen:

Backend Developer mit Node.js (m/w/d)

Mobile Developer Android / iOS (m/w/d)

Junior Developer Android / iOS (m/w/d)

Quality Assurance Engineer (m/w/d)

Du bist Student/in und möchtest Dich nun auch in der Praxis beweisen? Dann schaue Dir unsere Stellenangebote für Praktika an!

Praktikant für Mobile App Entwicklung (m/w/d)

Praktikant im Online Marketing (m/w/d)

Praktikant App-Design und -Konzeption (m/w/d)

Möchtest Du Teil unseres Team werden?
Dann sende uns gerne Deine Bewerbung an jobs@apploft.de. Gerne kannst Du Dich auch initiativ bewerben, wenn gerade keine passende Position ausgeschrieben ist.

Deine Ansprechpartnerin:

Alina Arnold

Human Resources Managerin

040 – 226370711

jobs@apploft.de